Lade Veranstaltungen

Der Kurs ist für Menschen, die Methoden kennen lernen möchten für eine individuelle Selbstfürsorge, die zu Anerkennung, Selbstliebe und authentischer Kommunikation führt. Selbstliebe ist das Zauberwort und die Basis für harmonische Beziehungen – beruflich wie privat. Mit der heilsamen Methode des intuitiven Schreibens vertiefen und verfeinern wir die Beziehung zu uns SELBST und gestalten daraus eine wertschätzende Kommunikation mit anderen. Wir lassen los, übernehmen die Verantwortung und entdecken, dass eine achtsame Haltung unser Selbstvertrauen stärkt. Oft meinen wir nein und sagen trotzdem ja. Mit Methoden und Techniken aus dem Mentalbereich und der positiven Psychologie, ist der Ausstieg aus dem Es-anderen-recht-machen-wollen gar nicht mehr so schwer.

Kurse finden jeweils am Donnerstag, 18. und 25. April sowie am 2. Mai 2019 statt.
9 Std./3 Tage

Beginn: Donnerstag, 18.4.2019, 17:30 Uhr
Kursort: AK Gebäude, Ringstrasse 5, Feldbach
Kursraum: 1. Stock, Seminarraum 2
Kursbeitrag: EURO 60,00
Ermäßigter Kursbeitrag: EURO 45,00

Die EINSCHREIBUNG und ANMELDUNG zu den Kursen kann erfolgen per:

Mobil:             +43 (0)664 366 22 02
Telefon:          057799/3360
E-Mail:            wolfgang.himmler@akstmk.at