+43 664 35 22 575 talk@vivienschulter.com

Vivien Schulter

Coach & Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung

Mein Name ist Vivien Schulter, ich bin Mama eines 5-jährigen und Ehefrau eines fast 45-jährigen. Wir leben im südlichen Burgenland.

Ich bin eine Träumerin, Optimistin und gehöre dem
„Geht nicht – gibt’s nicht“ Club an 😉

Meine berufliche Laufbahn hat so einige Stopps gemacht – Hotelbranche, Reisebürobranche, Kreuzfahrtschiff, Theaterbranche, Marketingbranche, Kinderspielleiterin und jetzt seit knapp 5 Jahren selbstständige Trainerin & Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Inspiration für Unternehmen und selbstständige (bzw.  alternative) Lifestyles.

Zudem bin ich Österreich Vertreterin der Schweizer Naturkosmetik Hanzz & Heidii und unabhängige Partnerin von Enhanzz Global.

„Es ist nie zu spät, das zu sein, was du sein könntest.“

George Eliot

  • Ideenreich
  • Lösungsorientiert
  • Motivierend
  • Emphatisch
  • Perfektionistisch

Wer bist Du?

Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer Du bist? Was Du dir vom Leben wünscht? Was sind deine Träume und Ziele? Wo siehst Du dich in 3 bis 5 Jahren? Mit welchen Menschen umgibst Du dich?

Wenn Du jetzt mit deinem Status Quo nicht zufrieden bist, dann kannst Du heute anfangen etwas zu verändern!

Du findest hier keine Impulse wie Du in Schwung kommst (diese bekommst Du auf meinen Instagramaccount @vivien_schulter oder auf meiner FB Fanseite @Inspiration & Motivation by Vivien ).

Hier bekommen Träumer, Querdenker und Freigeister die Möglichkeit einen Blick über den Tellerrand zu blicken.

Wenn Du zu denjenigen Menschen gehörst, die sich mehr vom Leben wünschen und sich auch mal aus der Komfortzone raus bewegen trauen, dann freue ich mich, wenn du mit mir in Kontakt trittst.

„Fremde sind Menschen, die ich kennen lernen will.“

RÜCKMELDUNGEN

„Ich arbeite gerne mit Vivien zusammen – obwohl wir noch in unterschiedlichen Ländern wohnen, sind wie auf einer selben Wellenlänge. Wir ergänzen uns in unseren Tätigkeitsfeldern und Erfahrungen. Es ist mir eine Freude mit positiven Menschen wie ihr meine Unternehmensziele zu teilen.“

 

Doreen P.

Unternehmenskollegin

„Vivien ist eine super Leaderin und der regelmäßige Austausch ist immer motivierend. Ich freue mich, dass ich eine Arbeit gefunden habe, die ich selbst bestimmen kann und wo ich wertvollen Trainings erhalte. Der Zusammenhalt war eine enorme Erfolgssteigerung.“

Simone A.

Unternehmenskollegin

„Es ist eine enorme Bereicherung für mich, Vivien hinter mir zu wissen. Gerade in der Anfangsphase, braucht man eine optimale Begleitung und Unterstützung. Das darf ich bei Vivien immer erwarten. Der Zusammenhalt und die Motivation ist für mich pure Inspiration.“

Daniela R.

Unternehmenskollegin