+43 664 35 22 575 talk@vivienschulter.com

Vivien Schulter

Coach & Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung

Mein Name ist Vivien Schulter, ich bin Mama eines 5-jährigen und Ehefrau eines fast 45-jährigen. Wir leben im südlichen Burgenland.

Ich bin eine Träumerin, Optimistin und gehöre dem
„Geht nicht – gibt’s nicht“ Club an 😉

Meine berufliche Laufbahn hat so einige Stopps gemacht – Hotelbranche, Reisebürobranche, Kreuzfahrtschiff, Theaterbranche, Marketingbranche, Kinderspielleiterin und jetzt seit knapp 5 Jahren selbstständige Trainerin & Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Inspiration für Unternehmen und selbstständige (bzw.  alternative) Lifestyles.

Zudem bin ich Österreich Vertreterin der Schweizer Naturkosmetik Hanzz & Heidii und unabhängige Partnerin von Enhanzz Global.

„Es ist nie zu spät, das zu sein, was du sein könntest.“

George Eliot

  • Ideenreich
  • Lösungsorientiert
  • Motivierend
  • Emphatisch
  • Perfektionistisch

Wer bist Du?

Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer du bist? Was du dir vom Leben wünscht? Was sind deine Träume und Ziele? Wo siehst Du dich in 3 bis 5 Jahren? Mit welchen Menschen umgibst Du dich?

Wenn Du jetzt mit deinem Status Quo nicht zufrieden bist, dann kannst Du heute anfangen etwas zu verändern!

Du findest hier keine Impulse wie Du in Schwung kommst (diese bekommst Du auf meinen Instagramaccount @vivien_schulter oder auf meiner FB Fanseite @Inspiration & Motivation by Vivien ).

Hier bekommen Träumer, Querdenker und Freigeister die Möglichkeit einen Blick über den Tellerrand zu blicken.

Wenn Du zu denjenigen Menschen gehörst, die sich mehr vom Leben wünschen und sich auch mal aus der Komfortzone raus bewegen trauen, dann freue ich mich, wenn du mit mir in Kontakt trittst.

„Fremde sind Menschen, ich kennenlernen will.“

Liebe Vivien, endlich kam ich dazu, Dein wundervolles E-Book zu lesen. Es enthält alles, was ich mag und als wichtig erachte, wenn wir von Mindset, Visionen, Träumen und dem Weg dahin sprechen.Du gibst so anschauliche Beispiele, so leicht in den Alltag integrierbare Tools und das Ganze wirklich hübsch aufbereitet und liebevoll aufeinander aufbauend.

Ich bin froh, es endlich gelesen zu haben und empfehle es jedem, der wirklich bereit ist, an sich zu arbeiten, sein SELBST zu kreieren und auch noch Spaß dabei haben möchte.

Ich habe direkt ein hübsches riesengroßes Einmachglas umfunktioniert, mehr verrate ich hier nicht, soll ja kein Spoileralarm auf das Buch geben;-).

Vivien, ich sende Dir einen riesengroßen Ninjadank und frage mich, wieso wir nicht ein Projekt zusammen machen, liegen wir doch völlig auf der gleichen Frequenz.

Und für alle Deine Leser hier: habt ihr schon Viviens E-Book? Holt es euch, bevor sie merkt, dass es viel, viel, viel mehr Wert ist als es kostet.

Elke D

Mindset-Coach