über mich 2017-10-05T22:13:53+00:00

Hallo, ich heiße Vivien

und bin eine unverbesserliche Träumerin!

Bei mir gibt es keine zu kleinen oder zu großen Träume.

Da sich meine Träume bisher alle mehr oder weniger realisiert haben, möchte ich mit meiner Erfahrung behaupten, dass mit der richtigen Einstellung –

LEBENSTRÄUME wahr werden!

„Es ist nur für den unmöglich, der nicht daran glaubt.“ – unbekannt

Ich selbst habe unterschiedliche Lebensphasen ERLEBT und GELEBT.

Nach mehrjährigem Nomandenleben, wollte ich eine Familie gründen und ich übersiedelte in meine Heimatstadt Salzburg. Dort hab ich dann auch meine große Liebe geheiratet. (genau wie ich es mir schon als kleines Mädchen vorgestellt hatte). Aber das Leben gibt einem manchmal auch schwerere Aufgaben. Und so erfuhren wir, dass wir auf normalem Weg kein Baby bekommen würden. Von „das glaube ich nicht“, über Wut, Trauer und Hoffnungslosigkeit bin ich sämtliche Persönlichkeitsphasen durchgegangen.

6 Jahre nach der ärztlichen Diagnose habe ich unser Wunder geboren und mir wurde wieder einmal klar, dass es nur Wunder geben kann, wenn man daran glaubt.

Mit dem Tag der Geburt wollte ich Freiheit – Freiheit für uns als Familie und Freiheit für meine Ideen. Also planten wir für 2016 ein Auszeitjahr auf Mallorca (unserer Hochzeitsinsel). Das haben wir gerade erlebt und es war ein phantastisches, lehrreiches und erfülltes Jahr!

Seit der Rückkehr leben wir jetzt in der Steiermark (hier soll es anscheinend immer ein paar Grad wärmer als in Salzburg sein) und suchen hier eine neue Homebase. Meine Ausbildung zur Mentaltrainerin hat mich in vielem bestätigt. Daher bin ich mutig, weiter meinen Träumen zu folgen… Ich hab da nämlich so eine Ahnung, dass da noch mehr möglich ist 😉

Ich darf jetzt schon meiner Berufung nachgehen und arbeite als
KinderMUT & SelbstSEIN Trainerin.

„Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge die Du immer tun wolltest. Tu es jetzt!“

Paul Coelho

Also los 🙂 Ich helfe Dir Deinen Träumen auf die Spur zu kommen, Deine Stärken zu erkennen und Deine Ziele zu visualisieren!

◊ Wenn Dir noch der Mut, für den ersten Schritt zu Deinem Traumleben fehlt – ich ermutige Dich!
◊ Wenn Dich noch Selbstzweifel und Unsicherheiten plagen – ich zeig Dir Deine Stärken!
◊ Wenn Du in einer Sackgasse feststeckst – weise ich Dir den Weg!
◊ Wenn Dein soziales Umfeld Dich entmutigt – ich glaube an Dich!
◊ Wenn Dir die Angst den Weg versperrt – gebe ich Dir Tipps, wie Du sie mental überwinden kannst!
◊ Wenn Dir die Ungeduld die Luft zum Atmen nimmt – helfe ich Dir atmen und nehme Dich ernst!

Schreib mir jetzt eine Nachricht und wir lernen uns
bei einem 30 minütigen Skypegespräch zum NULLTARIF kennen!

JA, ich will…

„Vivien ist unter so vielen Menschen auf der Welt sehr besonders ! Sie ist echt und authentisch herzlich , mitfühlend und besonders cool noch dazu . Sie weiß , worum es im Leben geht und was wirklich wesentlich ist . Danke für deine Arbeit und dein Dasein!“

Christine D.

“Das Skype Coaching mit Vivien fand ich total anregend/motivierend.Vivien hat es, ohne mich zu kennen, ziemlich rasch erfasst was in mir vorgeht und wo ich blockiert bin. Vivien gab mir einige Inspirationen, die schon länger in mir schlummerten, ich aber verdrängte und die ich nun step by step in Angriff nehme.“

Silvia S.

“Ich bin schon länger bei Vivien im Gedächnistraining. Sie hat mir schon in unterschiedlichsten Lebenslagen mit mentalen Techniken geholfen, sei es im Beruflichen oder Familär. Ihre Begeisterung und ihre Visualisierungstechniken motivieren mich immer wieder auf´s neue.“

Simone A.

“Am Ende des Gespräches war ich hochmotiviert und voller Input. Auch heute stehen wir noch in Kontakt und sie erkundigt sich oft, wie es mir so geht und wie ich vorankomme. Das finde ich total super. Ich kann jedem so ein Coaching mit Vivien nur empfehlen. Es macht echt viel Spaß und dabei kommt noch so viel dabei raus. Danke liebe Vivien, es ist schön Dich kennengelernt zu haben.“

Susi B.

Trainings und Workshops

In meinen Trainings und Workshops fühle ich Dir direkt 1:1 auf den Zahn. Ich frage auch mal unangenehme Fragen, aber nur um herauszufinden, wo Du wirklich hin willst. Ich biete KinderMUT und SelbstSEIN Trainings an – schau doch mal, ob Dich ein bereits bestehendes Training anlacht oder Du schreibst mir und ich erstelle ein individuelles nur für DICH!

Trainings & Workshops

Vorträge

Mein kleinstes Baby

Themen: KinderMUT und SelbstSEIN

Vielleicht kann ich Dich ja von meinen Vortragsqualitäten überzeugen? Schreib mir und ich melde mich umgehend nach meinem „Rock it Baby“ Tanz.

Kontakt